Hauptmenü

Artikel in mehreren Tickets per Sammelaktion erstellen

Begonnen von mplan, 04.12.2025 08:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo,
in mehreren Tickets soll ein gleichlautender Artikel erstellt werden (ggf. mit KIX Platzhaltern), z.B. als Erinnerungs- oder Status-Text.

Ist es möglich, diese Anforderung als Sammelaktion zu erstellen? Wenn ja wie? 
Der Vorteil der Sammelaktion ist ja, dass man bequem die Tickets auswählen kann, für die eine bestimmte Aktion erfolgen soll.
Da wäre es schön, wenn man eine Aktion dafür erstellen könnte.

Viele Grüße
Michael

Frank Niethardt


mplan

Hi  Frank,

Danke für Deine Antwort!
Der Feature Request deckt ziemlich genau das ab, was bei uns auch angefragt wird!

Als echte Sammelaktion wäre es gut, weniger in der Sidebar
Auch bei uns ist das Master-Slave -Szenario (erst einmal) nicht im Scope.

Wäre gut, wenn man sich auf den Enhancement Request "subscriben" könnte.
Bin also auch interessiert an "KIX2018-12571 - Object Action :: Sidebar "Auch anwenden auf ähnliche Tickets"
:-)

Viele Grüße 
Michael

Eric Dietz

Hallo Michael, 

ich würde euch dann am Story Ticket mit anhängen, als interessierten Kunden.

Viele Grüße
Eric