Autor Thema: Template Toolkit Files  (Gelesen 265 mal)

metzench

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Template Toolkit Files
« am: 01.08.2016 13:56:54 »
Hallo zusammen,


prinzipiell gibt es ja die Möglichkeit halbwegs updatesicher die tt Files anzupassen und im /opt/kix/custom Verzeichniss unter der entsprechenden Verzeichnissstruktur abzulegen. Dann wird ja auch entsprechend die angepasste Kopie aus dem Custom Verzeichniss genutzt und nicht das Original.


Nun würde ich aber gerne eine .tt Datei aus dem KIX4OTRS Verzeichniss anpassen. Habe jetzt schon alle möglichen Kombis genutzt aber nichts geht so recht. in eurer Doku kann ich dazu leider auch nichts finden.


Danke & Gruss, Christian

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 154
Re: Template Toolkit Files
« Antwort #1 am: 01.08.2016 15:20:52 »
Hallo Metzench,

prinzipiell ist es möglich, die KIX4OTRS TT Files mit eigenen zu übeschreiben, jedoch raten wir von diesem Vorgehen ab.
Man müsste über die Paketierung ein eigenes Paket registrieren und diesem eine höhere CustomPrio geben, als der von KIX4OTRS.
Dies erfordert jedoch diverse Anpassungen in Config Files, was zu recht unvorhersehbaren Fehlern führen kann.

Viele Grüße

Richard