Hauptmenü

Direkter Link zu Ticket Actions im SSP

Begonnen von sapl, 26.03.2025 15:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sapl

Hi zusammen,

wir würden unseren Anwendern gerne mit möglichst geringem Aufwand ein Feedback zu Tickets ermöglichen (via Customer Feedback Action).
Hierzu muss der Anwender aktuell das jeweilig geschlossene Ticket raussuchen und auf Customer Feedback klicken.

Kann die entsprechende Action direkt in einem Link mit parametrisiert werden, sodass man einen direkten Feedback-Link in die Close-Notification einbauen kann?

VG,
sapl

Torsten Thau

Hallo,

das ist zur Zeit nicht möglich. Man kann aber eine URL in Benachrichtigungen aufnehmen die zumindest direkt zur Ticketdetailansicht führt. IdR gibt es ja recht überschaubare Aktionen im SSP für die Anwender dort, sodass dieser Weg bis zur Verbesserung ausreichen sollte.

Wir haben den bestehenden Feature-Request dazu um eine weitere Anfrage erweitert um ihn entspr. bewerten zu können.

VG, Torsten