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v32.2: Aktionen sind nicht verfügbar

Begonnen von Frank Niethardt, 02.08.2024 11:44:24

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Frank Niethardt

Hallo,

mir ist in letzter Zeit immer mal wieder passiert, dass eine Aktion ohne ersichtlichen Grund nicht zur Verfügung steht. Heute erst "Review" bei einem Service Request. Status, Bearbeiter und Typ stimmten, wie es in der Aktion konfiguriert ist. Ich habe dann die Aktion einfach wieder gespeichert und schon war sie da.

Geht das nur uns so? Gibt es da einen Bug mit Security Caching oder sowas?

Viele Grüße
Frank

Beatrice Müller

Hallo Frank,

bekannt ist uns da nichts.

Handelt es sich dabei um neu erstellte Aktionen, die initial nicht zur Verfügung stehen?
Oder werden diese nicht korrekt durch Rule Sets ein-/ausgeblendet?

Zeigt die Browser-Konsole im Fehlerfall etwas an? Wird die Schaltfläche nach STRG + F5 dargestellt?

Viele Grüße
Beatrice

Frank Niethardt

Hallo Beatrice,

mit F12 muss ich mal schauen. Ein Neuladen der Seite bringt jedenfalls nichts.

Rule Sets haben wir derzeit noch keine.

Die Aktionen werden nur durch Rolle und Status eingeschränkt. Wie gesagt, nach erneutem Speichern, bzw. Speichern mit minimalen Änderungen ist sie dann einfach da, wenn man das Ticket neu lädt. Ich bekomme das dann nur mit, wenn mich jemand fragt, wo er denn an einem Ticket weiterkommt, oder ich tatsächlich selbst drüber stolpere...

Naja, wenn das das nächste Mal auftaucht, werde ich wohl den Support bemühen...

Viele Grüße
Frank