Autor Thema: Informationen für Kunden, Partner & Interessenten  (Gelesen 1398 mal)

Beatrice Müller

  • Global Moderator
  • Beiträge: 115
Um Einblick in unsere langfristigen Entwicklungspläne und Verfügbarkeit des Produktes zu geben, stellen wir hier vorab einen Foliensatz bereit.
Diese Informationen werden noch für unsere Webseite aufbereitet.

Für Fragen und Anregungen steht  Ihnen dieses Forum zur Verfügung.

Beatrice Müller

  • Global Moderator
  • Beiträge: 115
Re: Informationen für Kunden, Partner & Interessenten
« Antwort #1 am: 11.10.2016 17:09:30 »
Unsere Roadmap für KIX ist nun online:
https://www.kixdesk.com/de/roadmap.html

Fabian Seibt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 114
Aktualisierte Roadmap zur LTS-Thematik
« Antwort #2 am: 14.05.2018 10:38:29 »
Aufgrund zu geringer Nachfrage nach einer generellen standardisierten LTS-Unterstützung, jedoch nach unterschiedlichsten Ausprägungen individueller LTS-Konstellationen haben wir uns entschlossen den LTS-Support zu individualisieren.
 Jede Vollversion erhält im Standard zwei Jahre Unterstützung – im ersten Jahr kombiniert mit funktionalen Erweiterungen, im zweiten Jahr ausschließlich durch Fehlerbereinigungen.

 KIX Professional kann nun durch die Buchung eines zusätzlichen LTS-Bugfixing-Angebots zu einem System mit individuellem Long Term Support (LTS) umgewandelt werden.
Damit wird die Lebenszeit der Vollversion individuell über die normalen zwei Jahre hinaus verlängert.

Weitere Infos dann wie gewohnt hier: https://www.kixdesk.com/de/roadmap.html