Hauptmenü

Fehlermeldung "translatable#error on create"

Begonnen von bang_mako, 11.07.2024 11:00:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bang_mako

Hallo,
einige Nutzer bekommen bei der Anlage von Tickets über das SSP(v2) folgende Fehlermeldung:
Screenshot 2024-07-11 110042.jpg
Fehler taucht sporadisch bei unterschiedlichen Nutzern auf.
Woran könnte das liegen und wie können wir das lösen?

bang_mako

Ergänzung: Der Fehler tritt wohl auf wenn Dateien an das Ticket angehängt werden.

Christian W.

Hallo,
analog zum Update Release Info https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=12162.0 müsstest du
auch wieder Änderungen an den Dateien machen. In die proxy/non-ssl.conf oder proxy/ssl.conf (je nachdem, welche im Einsatz ist) muss in einige Server-Abschnitten "client_max_body_size 100m;" ergänzt werden. Das muss seit v32 in jedem Server-Abschnitt enthalten sein.

Viele Grüße

bang_mako

Wir nutzen die KIX Cloud. Da sollte das doch hinterlegt sein?

Tino Voigt

Hallo,

die Cloud ist hiervon nicht betroffen, es sei denn Sie nutzen einen vorgeschalteten Proxy um auf diese zuzugreifen.
Ich würde Ihnen hier empfehlen, ein Supportfall zu eröffnen, so dass das Problem schnell analysiert werden kann.

Viele Grüße, Tino