Autor Thema: Mailadresse im SSP sichtbar  (Gelesen 128 mal)

mplan

  • Newbie
  • Beiträge: 73
Mailadresse im SSP sichtbar
« am: 13.05.2022 13:36:45 »
Hallo,
uns ist heute aufgefallen, dass man im SSP die Mailadresse des Bearbeiters sieht.
 
Wenn im SSP ein neuer Artikel erstellt wird, geht eine Mail an den Bearbeiter (!)  und anschließend ist der Absender und Empfänger im Artikel mit sichtbar.
Es könnte sein, dass das auch schon vor dem Update auf 18.23 so gewesen ist. Zumindest sieht man Artikel mit Mailadressen, die vor dem Update angelegt wurden.
Die Frage ist, wieso im SSP Mailadressen stehen und wieso bei "Follow Up inquiry", der Ticketaktion für die "Rückfrage", trotz festgelegtem "Notizkanal" eine Mail verschickt wird.
Wie kann man im SSP diese Mailadressen ausblenden? Wieso wird die Mailadresse des Bearbeiters hier angezeigt und nicht die des Teams? 

Viele Grüße,
Michael



Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 222
Re: Mailadresse im SSP sichtbar
« Antwort #1 am: 13.05.2022 17:05:56 »
Hallo Michael,


das soll natürlich nicht der Fall sein. Wir werden das alsbald korrigieren.


CU, T.

mplan

  • Newbie
  • Beiträge: 73
Re: Mailadresse im SSP sichtbar
« Antwort #2 am: 16.05.2022 09:30:16 »
Hallo Torsten,

besten Dank für die schnelle Antwort/Reaktion.
Habe doch mal einen Screenshot angehängt. Die Mailadressen dürfen im SSP nicht sichtbar sein. Es ist ausreichend, die Richtung (Kunde->Support bzw Support->Kunde) zu sehen.
Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung.

Viele Grüße
Michael

Tags: