Hi Torsten,
das angehängte Bild zeigt meine Verzweiflung.
Angefangen hatte ich damit, die Benachrichtigung bei ArticleCreate zu senden, so wie von Dir auch vorgeschlagen.
Als Sendertyp wurde zunächst nur "Agent" ausgewählt. (cc Mail an Agent war auch zuerst nicht drin). Dann hatte ich das nach und nach erweitert, um irgendeine Reaktion zu sehen.
Allerdings wird diese Benachrichtigung einfach nicht getriggert. Im Log sieht man keine Einträge und auch Mails werden nicht verschickt (was ja auch im Log wiederzufinden sein sollte).
Die Benachrichtigung sollte verschickt werden, wenn man auf "Antworten" oder "neuer Artikel" geht.
Seltsamerweise wird die Benachrichtigung "
Agent - New Note Notification" vom Event "NotificationAddNote" verschickt.
Das Event ist auch in der Kundenbenachrichtigung enthalten[/color][/font][/size]
[/color][/font][/size]
[/color][/font][/size]
Warum wird der Event bzw. die Benachrichtigung nicht ausgelöst? Ist da noch irgendwo ein Denkfehler?
Wird eine zweite Benachrichtigung evtl. nicht ausgelöst, weil bereits eine andere Benachrichtigung desselben Events ausgelöst wurde? Aber vermutlich funktioniert es ja auf Subscription Basis und dann sollte auch die zweite Benachrochtigung ausgelöst werden, oder? (BTW - Kix ist in dieser Testumgebung schon auf 18.23 )
Viele Grüße,
Michael