Hi Marvin,
ein ähnliches, etwas weiter gehendes Beispiel (wohin dann mit der Tabelle) findest Du hier:
https://docs.kixdesk.com/kix18Administration/kix-pro/zusatzmodule/kix-connect/database#Database-VerwendungvonDatenquelleninSidebar-TabellenZiel ist dabei die Anzeige eines weiteren Tabellen-Sidebar-Elementes in der Ticketdetailansicht. Dazu muss in diesem Fall der Sysconfig-Schlüssel "ticket-details" angepasst werden. Diese Anpassung, geht z.B. über den GUI-Configuration Baum (System > SysConfig > GUI-Konfiguration den Schlüssel "ticket-details") oder auch direkt in der SysConfig. In den relevanten Einträgen wiederum gibt es immer einen Block "sidebars".
Soll Deine Tabelle im "Ticket Edit" angezeigt werden, füge sie in SysConfig "edit-ticket-dialog-context" ein. Soll es bei der Neuanlage eines Tickets verfügbar sein, verwende "new-ticket-dialog-context" (letzteres im Screenshot anbei).
CU, T.
PS: "Reload Frontend Configuration" nicht vergessen