Guten Tag,
aktuell evaluiere ich KiX 18 in der Start Version als Kandidat zur Ablösung eines bestehenden Systems.
Aufgrund unserer Anforderungen benötigen wir einige Anpassungen in der Darstellung von Ereignissen / Tickets / Vorgängen.
Ich konnte mit Hilfe des Administrator Handbuches bereits die tabellarische Übersicht der neuen Tickets im Dashboard anpassen.
Allerdings scheitere ich an der Anpassung der Tabelle für die durch den Benutzer bereits in Bearbeitung befindlichen Tickets.
Die Filterung der SysConfig Schlüssel nach "Dashboard" hat mich zum Schlüssel "home-dashboard-ticket-table-myOpenTickets" geführt, welcher offensichtlich für die gewünschte Tabelle zuständig ist. Allerdings finde ich dort kein JSON Layout wie im Tabellenschlüssel für neue Tickets.
Meine Vermutung das die im JSON angesprochene "componentID" "ticket-article-details" die entsprechende Konfigurationsmöglichkeit enthält war leider auch nicht korrekt.
Bisher sind alle Suchen nach der richtigen Stelle für die Anpassungen ohne Erfolg geblieben.
Gibt es eine Übersicht, welche Schlüssel für welche Funktionen / Masken zuständig sind oder weiß hier zufällig jemand, wie diese Tabelle angepasst werden kann?
Beste Grüße,
Tobias