Hauptmenü

neue Kunden angelegt, aber nicht sichtbar in Übersicht Kunden

Begonnen von martinst99, 10.02.2021 07:55:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

martinst99

Ich nutze gerade die Trial Version online. Ich habe Kunden angelegt, aber sehe diese nicht in der Kundenübersicht und kann diese auch nicht auswählen für einen neuen Kontakt.
Ich kann diese Kunden aber auch nicht nochmal anlegen, denn dann kommt die Meldung, dass die Kunden ID schon vergeben ist, also muss der Datensatz offensichtlich angelegt sein.


Das gleiche habe ich übrigens mit neuen Benutzern. Ich lege neue User, speichere dich, aber sehe diese nicht. Eine Neuanlage funktioniert nicht, da die User ID bereits verwendet wird.

Jörg Brückner

Hallo Martinst99,

gerne würde ich Dir weiterhelfen. Dazu benötige ich zunächst einmal bitte die Versionsinformation von KIX.
Kannst mir Diese bitte schreiben?
Diese findest Du auf dem Dashboard, wenn Du ganz nach unten scrollst.

Herzliche GrüßeJörg


Jörg Brückner

Hallo Martinst99,

gehen Sie einfach in das Kunden-Dashboard und geben Sie in der Suche "***" (3mal *)  Danach erhalten Sie eine Liste aller Einträge.


Herzliche GrüßeJörg