Hauptmenü

Feld betroffenes Asset automatisch füllen in Service Vorlage

Begonnen von Marek, 08.11.2024 18:59:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marek

Wie kann man das Feld betroffenes Asset durch das zugehörige Computer Asset automatisch eintragen lassen?

LG

Dennis Scheunert

Hallo,

was ist die genau Anforderung?

Beste Grüße
Dennis

Marek

Hallo Dennis,

in einer Servicevorlage soll der Customer das betroffene Asset bei einem Laptop Problem setzen.
Da dem Kontakt aber bereits ein zugehöriger Laptop hinterlegt ist, kann doch dieser direkt in der Servicevorlage verlinkt werden ohne sein Laptop aus dem betroffenen Asset Feld zu suchen.

LG Marek 

Dennis Scheunert

Hallo,

die Anforderung lässt sich in der Form nicht umsetzen. Alternativ könnte jedoch ein dynamisches Feld am Kontakt hinterlegt werden, in dem das Asset vermerkt ist. Dieses könnte dann über einen Job an das entsprechende Ticket übermittelt werden.

Beste Grüße
Dennis