Autor Thema: Primetals: Service anlegen  (Gelesen 44 mal)

Sina Rössler

  • Gast
Primetals: Service anlegen
« am: 01.09.2017 08:59:20 »
Hallo Zusammen,

ich habe einen Service angelegt, was muss ich noch tun, damit der User den neuen Service sehen kann?

Leider kann ich keine Screenshots einfügen, ich hab aber auch eine Mail an den Support geschickt.
Ticketnummer: T#2017082899000959
 
Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sina

Danny Bochmann

  • Global Moderator
  • Beiträge: 225
Re: Primetals: Service anlegen
« Antwort #1 am: 01.09.2017 09:09:24 »
Hallo Sina,

du musst im Adminbereich unter "Kundenbenutzer <-> Services" dem entsprechenden Kundenbenutzer den neu erstellten Service zuweisen.
Solltest du diesen Service für alle Kundenbenutzer benötigen, dann musst du den Button "Standartservices bearbeiten" Benutzer und den Service anwählen.

VG
Danny