Hauptmenü

Doppelte Info-Mail bei Stellvertretung

Begonnen von Rene, 18.06.2018 11:39:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rene

Hallöle,
jeder Agent bekommt eine Mail, sofern in der Inbox-Queue ein neues Ticket erstellt wird.
Deklariert ein Agent seine Abwesenheit und benennt eine Stelllvertretung, bekommt der Stellvertreter beide Mails.Das ist sicherlich notwendig, wenn die Agents auf Grund verschiedener Queues unterschiedliche Infos bekommen würden.Sehr oft, sind die Mitteilung aber immer identisch und damit werden sie doppelt zugestellt.

Kann nicht -wenn eine stv. aktiv ist- geprüft werden, ob die selbe Mail zweimal an den selben Empfänger verschickt werden soll, um dann eine zu verwerfen?
Grüße aus Gelsenkrichen  René


Rene

*Push*
Eine Kommentar, wie "das nehmen wir mal auf die Featureliste" oder "ne, das ist gut so"  wäre ja schön :)
René

Martin Jäger

Hallo Rene,

dies ist die erste Anfrage dieser Art.
Eine Abfrage, ob ein Agent eine Mail mehrfach bekommt, ist derzeit nicht vorgesehen.

Sollte jedoch eine solche Funktionalität in Zukunft von mehr Nutzern gewünscht werden, stelle ich intern gern ein Feature-Request ein.

Viele Grüße,
Martin Jäger