Hauptmenü

Linked Objects in Sidebar

Begonnen von wucherpfennig, 05.06.2018 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Wo aktiviert man diese Funktion / diesen Block (Screenshot)? In OTRS 5 war das eine standard Einstellung.


Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen


Beste Grüsse


wucherpfennig

Richard Leis

Hallo Wucherpfennig,

in welcher Maske wurde die Sidebar denn angezeigt?
Und kannst Du mir eventuell den entsprechenden SysConfig SChlüssel in OTRS5 für die Sidebar nennen?

Viele Grüße

Richard

wucherpfennig

Hi Richard


Entschuldige die späte Antwort. Ich kenne den nicht, da ich das "Feature" auf einer Online Demo gesehen habe: https://otrs.ch/demo/


Beste Grüsse


wucherpfennig

Richard Leis

Hallo Wucherpfennig,

ich habe mich zu diesem Thema schlau gemacht.
Diese Sidebar existiert nur in einem reinen OTRS ohne Erweiterungen.
Mit der ITSM-Erweiterung kommen etliche Möglichkeiten der Ticketverknüpfungen hinzu, daher wird die Sidebar dann zu einem Tab in der Ticketansicht. Sonst wäre es schwierig, die Komplexität gut in der kleinen Sidebar darzustellen.

Viele Grüße

Richard