Autor Thema: Möglichkeit neue Felder im Kunsensetup hinzuzufügen?  (Gelesen 320 mal)

DieListe

  • Newbie
  • Beiträge: 52

Hallo!

Bei google habe ich leider nur einen Link zu OTRS6 gefunden, wie ich weitere Felder bei einem Kunden hinzufügen kann:


https://i-cron.de/otrs-6-dynamische-felder-zu-kunden-zuordnen/


Gibt es die Möglichkeit auch im KIX? Oder geht das nur über die Config.PM?


Gruß Dirk

Danny Bochmann

  • Global Moderator
  • Beiträge: 435
Re: Möglichkeit neue Felder im Kunsensetup hinzuzufügen?
« Antwort #1 am: 06.06.2018 13:48:14 »
Hallo Dirk,

grundsätzlich besteht die Möglichkeit weitere Felder bei einem Kunden aufzunehmen.
Allerdings muss dafür die entsprechende Tabelle erweitert werden sowie das Mapping in der Config.pm angepasst werden.

VG
Danny

nwpbeck

  • Newbie
  • Beiträge: 19
Re: Möglichkeit neue Felder im Kunsensetup hinzuzufügen?
« Antwort #2 am: 16.08.2019 00:14:33 »
Hi


Da die Dynamischen Felder für Kunden/Ansprechpartner in Kix Professionell schon existieren die Frage ob das denn auch in der Free Version angeboten wird?


Gruß


Stephan

Danny Bochmann

  • Global Moderator
  • Beiträge: 435
Re: Möglichkeit neue Felder im Kunsensetup hinzuzufügen?
« Antwort #3 am: 23.08.2019 16:44:50 »
Hallo Stephan,

die Dynamischen Felder für Kunden/Ansprechpartner sind ein KIX Professional Feature, welches nicht einzeln angeboten wird.

VG
Danny

Tags: