Autor Thema: Neue Artikel werden nicht angezeigt  (Gelesen 337 mal)

Tamme_1337

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Neue Artikel werden nicht angezeigt
« am: 30.10.2020 14:59:53 »
Hallo zusammen,
 
seit dem Update auf die Version 18.12 (Build: 3547.1337) haben wir Probleme mit dem erstellen neuer Tickets, bzw. mit dem anlegen neuer Artikel. Hier ist es so, wenn wir einen Artikel erstellen möchten, wir diesen nach dem speichern nicht sehen. Erst nach dem Neustart der KIX Dienste auf dem Server, werden dann alle Artikel und Anhänge sichtbar.
Ist dies bereits bekannt? Wenn ja, gibt es bereits einen Fix oder Workaround?
Vielen Dank schonmal.

Torsten Thau

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Re: Neue Artikel werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 30.10.2020 15:12:20 »
Hi Tamme,


nein das ist noch nicht bekannt. Habt Ihr ein "on premises" KIX Start oder Pro? Ansonsten bitte morgen nochmal probieren, es gab noch einen zweiten Push auf die Docker-Registry, vielleicht hat sich das dann damit schon erledigt.


vG, Torsten

Tamme_1337

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Re: Neue Artikel werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 02.11.2020 07:27:18 »
Hallo Torsten,


sorry, genau wir haben ein "on premises" KIX Start.
Ich habe nochmals getestet, leider ist das Problem noch da.


vG

Torsten Thau

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Re: Neue Artikel werden nicht angezeigt
« Antwort #3 am: 04.11.2020 10:36:03 »
Hi Tamme,


ich habe den Fehler reproduziert - wir schauen uns das ASAP an.


CU, Torsten

Tamme_1337

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Re: Neue Artikel werden nicht angezeigt
« Antwort #4 am: 04.11.2020 10:47:18 »
Hallo Torsten,


vielen Dank für die Rückmeldung, da weiß ich Bescheid.


vG Julian.

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