Autor Thema: Datumsfeld als Pflichtfeld im Gesprächsleitfaden funktioniert nicht wie erwartet  (Gelesen 132 mal)

Larian

  • Newbie
  • Beiträge: 14
Wenn ich im Gesprächsleitfaden ein Datumsfeld eintrage und dies als Pflichtfeld definiere dann ist vor dem Datumsfeld immer noch der Haken.
Jetzt ist es aber weiterhin dem Nutzer möglich zwar ein Datum zu hinterlegen, wenn er aber den Haken nicht setzt (weil er nicht weiß, dass er es machen muss) dann wird am Ende kein Datum übertragen, obwohl dies ein Pflichtfeld war.
Ist es nicht möglich, dass der Haken immer vorbelegt wird oder zumindest die Pflichtfeld-Funktion prüft, ob der Haken gesetzt ist?


Nutze KIX 17.13.0



Nick Stemmler

  • Global Moderator
  • Beiträge: 26
Hallo Larian,


allgemein ist die Funktionsweise der Pflichtfelder in Gesprächsleitfäden momentan fehlerhaft.[/size]
Das Problem ist uns bekannt, wir versuchen den Fehler zeitnah zu beheben.


Viele Grüße
Nick


Tags: