Autor Thema: Problem mit Dropdown bei dynamischen Feldern  (Gelesen 259 mal)

f.goecking

  • Newbie
  • Beiträge: 13
Problem mit Dropdown bei dynamischen Feldern
« am: 26.08.2020 17:42:23 »
Hallo,
wir haben seit dem Update auf Kix 17.12.0-0 ein Problem mit dynamischen Feldern, die als Dropdown definiert sind. Gewisse Agenten, bei denen sich die Rechte nicht geändert haben und die vorher die vorgegebenen Werte der Dropdowns auswählen konnten, bekommen nun keine Werte mehr angezeigt beim Klick auf den Pfeil. In der Browser Fehlerkonsole erscheint die Fehlermeldung "CommonJS_4ec0999a22694b76d2fcaeba49319dfd.js:1420 Uncaught TypeError: $(...).length is not a function"


Andere Benutzer bekommen diesen Fehler nicht und können die Werte wie gewohnt auswählen. Allerdings habe ich bislang noch nicht herausfinden können, durch welche Einstellung es zu diesem Problem kommt. Ich habe dazu einen Agenten genommen, bei dem die Dropdowns nach wie vor funktionieren und einen neuen mit exakt den gleichen Gruppen-Rechten eingerichtet. Trotzdem funktioniert es bei dem neuen Agenten nicht.


Viele Grüße
Felix

Jörg Brückner

  • Global Moderator
  • Beiträge: 11
Re: Problem mit Dropdown bei dynamischen Feldern
« Antwort #1 am: 31.08.2020 09:47:15 »
Hallo Felix,

hier liegt aktuell ein Bug vor. Dieser äußert ich allerdings nur in der mobilen Ansicht.Dabei ist es aktuell nicht möglich im DropDown Menü Felder auszuwählen. Der Bug ist erkannt und wird mit dem nächsten Update (17.13) behoben.

Herzliche Grüße
Jörg

Tags: