Hauptmenü

Volltextsuche - Ergebnis: springen auf die nächste Seite nicht möglich

Begonnen von DieListe, 16.02.2018 08:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DieListe

Habe ich bei der Volltextsuche zu viele Treffer, und werden somit mehr Seiten angezeigt, ist es aktuell mir nicht möglich auf die nächste Seite zu springen. Es liegt kein Link dahinter.
Auch bei Mouse-Hover wird mir kein Link angezeigt.


Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Tino Voigt

Hallo DieListe,

kannst du deinen Browser Cache/Cookies leeren und eventuell auch den Cache von KIX.

Viele Grüße, Tino Voigt

DieListe

alles schon versucht :-( und auch egal ob IE, Chrome oder FF.. .

Tino Voigt

Hallo,

mit welcher Version von KIX wird denn gearbeitet?

Viele Grüße, Tino Voigt


Tino Voigt

Hallo DieListe,

wurden Anpassungen an der SysConfig durchgeführt oder Module deaktiviert?
Gibt das Log Hinweise?

Viele Grüße, Tino Voigt

DieListe

nein, habe keine Fehler - außer 2-.3 mail-fetch-fehler nachts wenn die server durchbooten.
ich habe mal ein Video aufgenommen um das Verhalten zu demonstrieren: https://www.youtube.com/watch?v=6902g8m-Opc&feature=youtu.be

Gruß Dirk

DieListe

vielleicht noch ein Hinweis... (vielleicht liegt es auch an einer Fehlconfig seiten bei uns)...
Wenn ich den link aufrufe:

https://servicedesk/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=13451
in einem Tab wo ich bereits drin arbeite und auch angemeldet bin, kommt trotzdem das kurze KIX-Fenster... ("Willkommen bei KIX...", und es erfolgt die automatische Anmeldung)[/size]

[/size]
dieses Fenster kommt nicht wenn ich den Link mit der Session dazu aufrufe:[/size]
https://servicedesk/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=13451&KIXAgentSession=z5fyQaXOoRjMtrqwzQX12T3GP56HHPqZ


vielleicht hilft das?


Gruß Dirk

Tino Voigt

Hallo,

könntest du eventuell die Datei /opt/kix/Kernel/Config/Files/ZZZAuto und die Config.pm (mit geschwärzten PWs etc.) posten.

Viele Grüße, Tino Voigt