Autor Thema: Immer nur eine Neuigkeit  (Gelesen 41 mal)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 115
Immer nur eine Neuigkeit
« am: 01.07.2020 10:04:16 »
Hallo, 

ich habe aktuell drei Neuigkeiten eingestellt. Diese kommen als Popup, wenn ich in Dashboard gehe. Leider wird immer immer nur eine dieser Neuigkeiten als Popup angezeigt.   
Besser wäre es, wenn man alle Neuigkeiten sehen könnte, "durch switchen" könnte oder drei Popups nacheinander kommen. Kann man das irgendwie konfigurieren? 

Viele Grüße 
Marvin

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 115
Re: Immer nur eine Neuigkeit
« Antwort #1 am: 01.07.2020 10:28:42 »
Hallo, 

das gleiche Verhalten habe ich bei Ticketbenachrichtigungen. Ich habe Benachrichtigungen beim erstellen und schließen von Widespread-Incidents als Popup. Wenn ich aber zwei gleichzeitig öffne oder zwei gleichzeitig schließe, kommt nur ein Popup. Wenn ich eins öffne und eins schließe kommen zwei popups, vermutlich da es zwei verschiedene Ticketbenachrichtungen sind. 

Viele Grüße 
Marvin

Tags: