Autor Thema: Vordefinierte Suche im Dashboard  (Gelesen 27 mal)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 115
Vordefinierte Suche im Dashboard
« am: 30.06.2020 16:43:39 »
Hallo, 

ich würde gerne eine vordefinierte, fixe Suche fürs Dashboard anlegen. Hintergrund ist, dass dort nur Widespread Incidents angezeigt werden soll, die offen sind. 
Ich habe versucht, die Suchvorlage 10 zu aktivieren und mit Filtern direkt passend einzustellen, so dass die Agenten nur noch den Haken setzen müssen und direkt diese Ansicht haben. Aber geht scheinbar nicht. 
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit für alle diese Ansicht/Suche/Widget fürs Dashboard zur Verfügung zu stellen? 

Ich kenne die Alternative, Suchvorlagen zu erstellen und mit allen Agenten zu teilen. Allerdings muss sich diese jeder dann mit mehreren Klicks erst einstellen. 
Einfacher und schöner wäre es, wenn der Agent im Dashboard die Einstellungen öffnet, dort "Widespread Incidents" auswählt und dann eine Liste mit den Widespread Incidents als eigenes Widget hat. 

Viele Grüße 
Marvin

Tags: