Hauptmenü

Ticketersteller via CustomerUserSet o.ä. setzen

Begonnen von S.Militzer, 27.04.2017 07:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Militzer

Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit via Variable den Kunden welcher das Ticket erstellt hat auszulesen?
D.h. ich würde gerne die Möglichkeit haben, wenn ich innerhalb von einem Prozessticket den Kunden mit CustomerUserSet wechsle, nach bestimmten Vorgängen dies wieder Rückgängig machen kann und den eigentlichen Ticketersteller wieder als Kunde setzte.

MfG

S.Militzer

Kann ich das evtl mit DynamicFieldFromCustomerUser::Mapping lösen?

"Definiert eine Zuordnung zwischen Variablen der Kundenbenutzerdaten (Schlüssel) und dynamischen Feldern eines Ticket (Werte). Somit können Sie Kundenbenutzerdaten eines Tickets in dynamische Felder speichern. Die dynamischen Felder müssen im System vorhanden sein und sollten für AgentTicketFreeText aktiviert werden, damit sie eingestellt / manuell durch den Agenten aktualisiert werden können. Sie dürfen nicht für AgentTicketPhone, AgentTicketEmail und AgentTicketCustomer aktiviert werden. Wenn sie in diesen Masken aktiviert werden, werden später automatisch gesetzte Werte überschrieben werden. Um dieses Mapping zu verwenden, müssen Sie auch Sie die nächste Einstellung aktivieren."


S.Militzer

Ja, das ist die Lösung! Haben es nun selbst rausgefunden.

Danke für die Hilfe ;-P

-closed-