Autor Thema: Gruppierungen/ Kriterien in Kunden-Frontend  (Gelesen 209 mal)

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 32
Gruppierungen/ Kriterien in Kunden-Frontend
« am: 08.11.2019 20:51:48 »
In KIX 17.11 wird eine verbesserte Darstellung und Gruppierung von Ticketvorlagen im Kundenfrontend enthalten sein. Dabei werden grafische Unterstützung und Beschreibungstexte zu den Aufträgen die Auffindbarkeit der richtigen Vorlagen für den Nutzer merklich verbessern.

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 32
Re: Gruppierungen/ Kriterien in Kunden-Frontend
« Antwort #1 am: 05.03.2020 16:34:20 »
Die Funktion musste leider zurück gestellt werden. Die erweiterten Ticketvorlagen im Kundenportal werden in KIX 17.11 nicht enthalten sein.


viele Grüße
Torsten Thau

Tags: