Hauptmenü

Kopplung zu i-doit

Begonnen von KIX-User2, 21.04.2017 15:45:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KIX-User2

Hallo!
Gibt es eine Kopplung zu i-doit (https://www.i-doit.com)? Oder ist eine solche Kopplung geplant?

Gruß und Danke!
    Günther

Richard Leis

Hallo KIX-User2,

aktuell sammeln wir die Anfragen zu einer Kopplung an i-doit.
Konkrete Planungen, wann und wie diese Anbindung erfolgen kann, gibt es allerdings noch nicht.

Viele Grüße

Richard

KIX-User2

Habe gerade ein Webinar zu I-DoIT gehabt und die gleiche Frage dort gestellt.
Als Antwort kam, dass die Schnittstelle zu KIX ohne Einschränkung funktioniert.
Kann das jemand bestätigen oder "darf" ich es selbst testen?

Gruß und Danke!
    Günther

annab

Hallo,

wegen i-doit-Integration gab es schon in der Vergangenheit einige Projekte, die leider nicht komplett aufgrund der Zeit und des Integrationsumfangs umgesetzt worden sind. Aktuell arbeiten wir an einer generischen Schnittstelle, die nicht nur i-doit bedienen soll. Wenn weitere Details gewünscht sind, informieren wir Sie/Dich gern über unseren Newsletter, wo wir u.a. solche Themen ankündigen. Für die Newsletter-Anmeldung klicke einfach: http://www.cape-it.de/newsletter

Viele Grüße,
Anna Brakoniecka (Vertrieb)