Autor Thema: KIX Pakete installieren  (Gelesen 37 mal)

Timo Lindinger

  • Newbie
  • Beiträge: 15
KIX Pakete installieren
« am: 13.09.2019 11:09:44 »
Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich möchte gerne ein (gekauftes) KIX Paket installieren. In der Paketanleitung steht folgender Hinweis:

Paket Installation: Installieren Sie das Paket "Ticket Anonymization" mit der "Paketverwaltung" (Menü "Admin" Bereich "Systemverwaltung") oder über die Kommandozeile.
In der Paketverwaltung kann ich aber kein Repository auswählen. Wie bringen ich meinen KIX System das passende Repository bei?

Vielen Dank.
Timo Lindinger

f.niehus

  • Newbie
  • Beiträge: 61
Re: KIX Pakete installieren
« Antwort #1 am: 13.09.2019 14:12:21 »
Hi Timo,
meines Wissens ist die Installation von Paketen über die KIX-Administration obsolet geworden. Installationen erfolgen über den Paketmanager - also z.B. über apt.
cu
Frank

Tags: