Autor Thema: Automatische Antwort: TAG zwischen <snip> ist plötzlich leer  (Gelesen 49 mal)

BANABÖ

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Hallo,
bei uns wird seit kurzem in den Automatischen Antworten an den Kunden der folgende Parameter nur noch mit einem - ausgegeben.

Weiß jemand, ob das ein Fehler ist?

Bisher wurden an dieser Stelle die ersten Zeilen der Kundennachricht ausgegeben.

In der Vorlage

Ihre Anfrage:
<snip>
<KIX_CUSTOMER_EMAIL[15]>
</snip>


In der E-Mail beim Kunden:
Ihre Anfrage:
<snip>
-
</snip>


Danke
BANABÖ

Richard Leis

  • Global Moderator
  • Beiträge: 303
Hallo BANABÖ,

es gibt momentan einen Bug mit der Zeilenbegrenzung bei den Platzhaltern.
Dieser wird aber in der kommenden Version behoben sein. Das Release dafür ist noch für diese Woche geplant.

Viele Grüße

Richard

BANABÖ

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Hallo Richard, danke. Gerade getestet, ist in Version 17.7 behoben.

Tags: