Autor Thema: Fehlermeldung bei Verwendung von Antwortvorlagen  (Gelesen 225 mal)

gr0m

  • Newbie
  • Beiträge: 86
Fehlermeldung bei Verwendung von Antwortvorlagen
« am: 24.07.2019 10:10:56 »
Hallo zusammen,


wir verwenden viele Antwortvorlagen in KIX Professional (17.4.2-0), in denen teilweise auch Empfänger vorausgefüllt sind. Wird eine solche Vorlage verwendet und anschließend eine Datei angehängt taucht eine Fehlermeldung auf (siehe Anhang). KIX möchte offensichtlich den Empfänger eintragen, was aber nicht geht, weil er bereits gefüllt ist. Nach klick auf OK wird die Datei angehängt und die Antwort bzw. E-Mail wird erstellt. Die Fehlermeldung ist allerdings sehr nervig. Ist das Problem bereits bekannt und in einer aktuelleren Version gefixed?


Gruß
gr0m

Danny Bochmann

  • Global Moderator
  • Beiträge: 447
Re: Fehlermeldung bei Verwendung von Antwortvorlagen
« Antwort #1 am: 05.08.2019 08:22:39 »
Hallo gr0m,

dieses Verhalten wurde mit dem Release 17.5.0 behoben

VG
Danny

Tags: