Autor Thema: Ansprechpartnerverwaltung Anzahl Ansprechpartner  (Gelesen 153 mal)

NidintuBel

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Ansprechpartnerverwaltung Anzahl Ansprechpartner
« am: 23.05.2019 15:07:51 »
Hallo,
ich habe eine LDAP Synchronisation unserer LDAP Nutzer als Ansprechpartner eingerichtet. Hat auch alles super geklappt und alle Ansprechpartner werden mir auch in der Suchliste angezeigt nachdem ich das CustomerUserSearchListLimit => 2500, in der Config.pm gesetzt habe. Allerdings zeigt mir das Frontend immer eine viel geringere Anzahl an Treffern an. Die Angabe schwankt immer so zwischen 340 und 400 obwohl darunter unsere ca. 1600 LDAP Nutzer alle angezeigt werden.
VG Jakob

Martin Jäger

  • Global Moderator
  • Beiträge: 119
Re: Ansprechpartnerverwaltung Anzahl Ansprechpartner
« Antwort #1 am: 06.06.2019 15:33:24 »
Hallo Jakob,

leider konnte ich das Problem nicht genau erfassen.

Daher wollte ich nachfragen, an welcher Stelle genau ein falsches Ergebnis geliefert wird?
Nach meinem Verständnis wird zwar angegeben, es seien ca 1600 LDAP-Nutzer gefunden worden - Es werden jedoch nur 300-400 Nutzer angezeigt.

Ist das soweit richtig?

Viele Grüße,
Martin

NidintuBel

  • Newbie
  • Beiträge: 17
Re: Ansprechpartnerverwaltung Anzahl Ansprechpartner
« Antwort #2 am: 14.06.2019 11:18:24 »
Hallo Martin,
ich hab mal einen Screenshot zur Verdeutlichung angehangen. In der Ansprechpartnerverwaltung zeigt mir KIX die Liste aller vom LDAP übernommenen Ansprechpartner an. Da werden auch alle 1600 LDAP Nutzer angezeigt. Nur oben bei Liste (369 insgesamt) steht immer eine falsche Anzahl drin. Heute waren es 369. Manchmal steht da aber auch 380 oder ein anderer Wert meist so zwischen 300 und 400. Die korrekte Anzahl wäre halt nett um zu visualisieren, dass auch alle LDAP Einträge übernommen wurden.

VG Jakob

Tags: