Autor Thema: Weiteres Icon in der Toolbar  (Gelesen 32 mal)

HeRa

  • Newbie
  • Beiträge: 35
Weiteres Icon in der Toolbar
« am: 17.05.2019 12:00:33 »
Hallo Community, Hallo capeIT,


in KIX gibt es ja die praktische Toolbar mit individuellen Icons zu gesperrten Tickets, beobachteten Tickets, etc. des angemeldeten Users.


Da dort Änderungen an den Tickets schön visualisiert werden (Sternchen), würden wir die Toolbar gerne noch stärker in unsere Prozesse und Vorgaben und Schulungen einbauen.


Leider gibt es aber einen Typ Tickets, die nicht als separates Icon erfasst werden: Entsperrte Tickets, in denen der angemeldete User als Bearbeiter eingetragen ist. Dadurch ist die Menge der Tickets, die über die individuellen Icons verfügbar sind, "unvollständig".


Ist es möglich, ein weiteres Icon einzublenden, das entsperrte Tickets listet, in denen der jeweils angemeldete User Bearbeiter ist?


Die Möglichkeiten in der SysConfig deuten leider nicht darauf hin.

Tags: