Autor Thema: Anzeige der relevanten FAQs im Agentenfrontend - Verhalten korrekt?  (Gelesen 29 mal)

BANABÖ

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo,
wir arbeiten mit Version KIX Professional 17.5.0-0 und wollen gern wissen, ob folgendes Verhalten im Bereich "Relevante FAQs" so richtig ist.

Aktuelles Verhalten:
Wenn ein Agent bspw. ein Telefonticket erstellt, die Betreffzeile befüllt und ins nächste Feld springt, werden im rechten Bereich die relevanten FAQ-Einträge angezeigt.
Klickt der Agent bspw. auf den Eintrag "FAQ1" erscheint die Meldung:  Nicht ausreichende Rechte Nachricht: You have no permission for this category!

Zu unseren Einstellungen:
Der FAQ-Eintrag "FAQ1" wurde der Kategorie "K1" zugewiesen und der Status "intern (Agent)". Die FAQ-Kategorie "K1" ist schreibberechtigt für die Gruppe "G2".
Der Agent hat lediglich Lese- und Schreibrechte für die Gruppe "G1".

Warum wird der FAQ-Eintrag "FAQ1" im Bereich "Relevante FAQS" überhaupt angezeigt, wenn der Agent bei Aufruf des FAQ-Eintrages anschließend die Hinweis/Fehlermeldung mit fehlender Berechtigung erscheint? Bug?
Danke für eine Überprüfung.

Tino Voigt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 224
Hallo,

ich habe dieses Verhalten an unsere Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergegeben.

Viele Grüße, Tino Voigt

Tags: