Hauptmenü

Übersicht nach Status nicht aufrufbar

Begonnen von f.goecking, 15.05.2019 13:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.goecking

Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass wir die Tickets nicht "nach Status" auflisten können. Wenn ich versuche die Übersicht "Tickets - status view" aufzurufen bekomme ich nach einiger Zeit einen Browserfehler mit "Die Website ist nicht erreichbar - Die Verbindung wurde geschlossen". In den Logs ist dazu nichts zu sehen. Kann es sein, dass es zu lange dauert die Seite zu laden? Ich bin mit Perl nicht so fit, in PHP gibt es ja das Timeout das man höher setzen kann. Könnte es daran liegen? Wir haben etwas über 70.000 Tickets im System. Kix-Version ist
KIX 17.5.0-0.


Viele Grüße
Felix

f.goecking

OK, haben das Problem selber gelöst. Unsere Konfiguration beinhaltet einen vorgeschalteten Load Balancer, der nach 30 Sekunden dicht macht. Da wir mehr als 10.000 offene Tickets haben dauert das Laden ein wenig länger und daher sind wir so in den Timeout gelaufen.