Hauptmenü

Ticket-Vorlagen-Konfigurator - Einstellungen werden nicht angezeigt

Begonnen von neumann, 14.03.2019 08:44:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neumann

Hallo,
ich habe mich eben erst hir angemeldet.
Ich teste ob kix eine Alternative zu einer bestehenden anderen Lösung ist.

Bei der Einrichtung im Testsystem habe ich ein Problem.
Im Ticket-Vorlagen-Konfigurator richte ich eine Vorlagentabelle mit Inhalten ein.Bei der Ansicht in der Nutzersicht, hier customer, erscheint der Inhalt, jedoch die Tabelle nicht.
Die Tabelle soll als Vorlage dienen, wo die Nutzer Werte eingeben können.

In den angehängten Screenshots zeige ich die Konfigmaske, das fehlerhafte Ergebnis in der Customer-Sicht, darunter dann noch die Sicht wie es aussehen sollte (aus dem Altsystem)

In der Quellcodeansicht des Konfigurators werden die Tabellencodes auch angezeigt, in der Customersicht jedoch nicht mehr.
Wo liegt mein Denkfehler?
GrußNeumann




Richard Leis

#1
Hallo Neumann,

ich konnte das beschriebene Verhalten nachstellen.Ich habe dazu ein Bug-Ticket erstellt.
Sobald der Fehler behoben wurde, gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße

Richard

neumann

Hallo Richard,
Vielen Dank für die Rückinfo.
GrußNeumann

Richard Leis

Hallo Neumann,

ich habe gerade erfahren, dass es sich hier doch nicht um einen Bug handelt.
Damit Tabellen im Kundenfrontend korrekt angezeigt werden, muss nur der SysConfig-Schlüssel "Frontend::RichText::EnhancedMode::Customer" auf Ja gestellt werden.

Viele Grüße

Richard

neumann

Hallo Richard,
hat funktioniert, Vielen Dank.
GrußNeumann