Hauptmenü

[Gelöst] Berechtigung um Ticket aus der Queue zu verschieben

Begonnen von wucherpfennig, 26.02.2018 14:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Wir haben Queues im Einsatz, welche nur dafür gedacht sind, Anfragen zu sammeln. Die Anfragen müssen deshalb aus der Queue heraus verschoben und können erst dann bearbeitet werden.


Die Agenten haben entsprechend die "RO" Permission, welche auch zur Anzeige der Informationen genügt.


Agenten mit der "RO" können die Tickets jetzt aber nicht aus der Queue heraus verschieben... Dies ist nur möglich, wenn man die entsprechende Permission auf "RW" setzt, was wiederum der Vorgabe von oben wiederspricht.


Wie muss ich die Permissions setzten, damit man die Tickets aus der Queue herausverschieben kann?


Beste Grüsse


wucherpfennig

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Des Rätselslösung: Unter "Core::Ticket" die Permission "move" hinzufügen.


vgl. http://forums.otterhub.org/viewtopic.php?t=24302#p96507


Beste Grüsse