Hauptmenü

E-Mail antwort falsche Empfänger-Adresse (Name wird angehängt)

Begonnen von Sebi, 26.02.2018 10:02:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebi


Habe exakt das gleiche Problem: https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=145.0
bei mir wird allerdings der volle Name angehängt (die Felder 'givenname', 'sn')


leider hat es bei mir nicht geholfen die zusätzlichen Felder bei der Config.pm zu entfernen:


$Self->{CustomerUser2} = {
.....
#CustomerUserListFields => ['cn', 'mail', 'givenname', 'sn'],
CustomerUserListFields => ['cn', 'mail'],
.....
}
Der Fehler tritt auch nur in AgentTicketCompose auf und nur bei dem automatisch zu "An" hinzugefügten Nutzer.
Sowohl der zu "Cc" hinzugefügte Empfänger als auch sämtliche von hand hinzugefügte Empfänger sind in Ordnung.
Die Masken AgentTicketBounce (Umleiten) AgentTicketForward (Weiterleiten) sind auch in Ordnung.


Ich habe auch schon den Cache gelöscht (su -c "perl ./bin/kix.Console.pl Maint::Cache::Delete" -s /bin/bash www-data) und apache neu gestartet ....
leider ist der Fehler immernoch da. Was mache ich falsch? Muss ich KIX noch irgendwo mitteilen sich die Einstellungen neu aus der Config.pm zu laden?

Sebi

Okay, hat sich erledigt ... Der Fehler bleibt in alten Tickets bestehen. In neuen Tickets ist es wieder in ordnung.