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[gelöst] Anzeige offener Tickets auf Monitor

Begonnen von omtr, 17.10.2017 14:40:32

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omtr

Hallo,

wir würden gerne die aktuell offenen Tickets auf einem großen Monitor im 1st Level Support anzeigen.
Leider läuft offenbar irgendwann die Session ab, es wird dann nur noch die Login-Seite angezeigt.

Gibt es dafür eine passende Lösung, vielleicht über das Kundenportal?

wucherpfennig

Hi


Evt. könnte mit einem automatischen Reload in den Benutzereinstellungen (unter "Aktualisierungszeiten der Übersichten") das Session Timeout umgangen werden?


Beste Grüsse


wucherpfennig

Tino Voigt

 Hallo,

Die Zeit zum Ablaufen der Session lässt sich in der SysConfig im Bereich Core::Session einstellen.

Im Bereich Core::Session finden Sie zwei Schlüssel:
SessionMaxTime: definiert die Zeit bis die Session getrennt wird.
SessionMaxIdleTime: definiert die Zeit bis der Benutzer durch Inaktivität abgemeldet wird.

Um zu verhindern, dass die Session durch Inaktivität getrennt wird, müsste SessionMaxIdleTime auf den gewünschten Wert angepasst werden.
Zu beachten wäre, dass der Wert von SessionMaxIdleTime nicht höher ist, als der Wert von SessionMaxTime.


Viele Grüße, Tino Voigt

omtr

Hallo Tino,

vielen Dank für die Info!