Hauptmenü

SSP Benutzer sollen Kontakte als CC bei Ticketerstellung hinzufügen können

Begonnen von philip, 30.06.2025 16:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philip

Wir möchten, dass SSP-Benutzer bei der Ticketerstellung im Self Service Portal die Möglichkeit haben, weitere Kontakte als CC anzugeben.

Ziel: SSP-Benutzer sollen während der Ticketerstellung weitere Kontakte als CC auswählen können.
Die Kontakte sollen:
  • frei wählbar aus dem Adressbuch sein,
  • optional auch manuell eingegeben werden können (freie E-Mail-Eingabe)
Diese CC-Kontakte sollen nach Ticketerstellung automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.

Die E-Mail an die CC-Kontakte soll enthalten:
  • <KIX_CONTACT_Email>
  • <KIX_FIRST_Subject>
  • <KIX_FIRST_Body>
  • Alle Anhänge, die beim Ticket hinzugefügt wurden.