Hauptmenü

Assets eigener Assetklasse in Sidebar unter zugeordnete Assets anzeigen

Begonnen von euheine, Heute um 10:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

euheine

Hallo alle miteinander,
ich importiere über das API Client-Daten in eine selbst definierte Assetklasse. Dabei gebe ich auch die Kontakt ID mit.
Benutze ich eine vordefinierte Klasse, werden in Tickets, die zum Kontakt gehörigen Assets automatisch in der Sidebar unter "Zugeordnete Assets" angezeigt.
Bei einer selbst definierten Assetklasse funktioniert das so nicht. Meine Vermutung ist, das ich in der entsprechenden Sidebar-Konfiguration noch die ID meiner selbst definierten Asset-Klasse hinterlegen muss.
Ich habe unter Sys-Config gesucht, speziell unter der Rubrik "ticket-detail-assigned-assets". Dort bin ich zwar auf die property DynamicFields.AffectedAssets mit dem value KIX_TICKET_DynamicField_AffectedAsset_ObjectValue gestoßen, weiß aber nicht, ob ich überhaupt richtig bin und wohin dann weiter.
Kann mit eventuell jemand einen Hinweis geben, wie ich meine selbst definierte Assets in der Sidebar zur Anzeige bringen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
euheine