Hauptmenü

Anzeige "unread Articles" funktioniert nicht zuverlässig seit update auf v33.1

Begonnen von kerstin, 24.10.2024 10:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Moin,

Bei uns funktkoniert seit dem Update auf v33.1 die Anzeige "unread Articles" im Main- und Ticket-Dashboard nicht mehr zuverlässig. Auch wenn alle Artikel eines Tickets gelesen wurden und im Ticket selbst keine unglesenen Artikel mehr angezeigt werden, wird in den Dashboards (manchmal) weiterhin angezeigt, dass es ungelesene Artikel für diese Tickets gäbe. Auch nach einem Reload verändert sich die Anzeige nicht.

Ist das ein bekanntes Problem?

Danke und Gruß,
Kerstin Ronneberger

Benedikt Geißler

Hallo Kerstin,

ja, dieses Problem, dass es mitunter zu Unstimmigkeiten bei der Markierung von Tickets als gelesen gibt, ist uns bereits bekannt und wird weiter analysiert. Als Workaround kann es helfen, den Button "alle gelesen" oberhalb des Kommunikationsverlaufs zu betätigen. Dadurch wird auch das Ticket wieder als gelesen markiert.

Bildschirmfoto vom 2024-10-30 13-54-09.png

Viele Grüße
Benedikt

kerstin

Hallo Benedikt,

Vielen Dank für die Info und den Workaround.

Schöne Grüße,
Kerstin