Hauptmenü

Job - Übernahme von AffectedServices in neues Ticket funktioniert nicht mehr

Begonnen von AndreasU, 02.08.2024 11:08:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AndreasU

Hallo,

seit dem Update auf Version 32 funktionieren unsere eingerichteten Jobs für "Teilaufgaben" nicht mehr komplett.
Kurz als Hintergrund:
- Erstellung eines übergeordneten Tickets (über Vorlagen)
- Nach speichern des Tickets laufen automatisch die Jobs los zur Erstellung von Teilaufgaben zu diesem Ticket mit Übernahme der Werte aus Ursprungsticket
Wir nutzen es um Changes mit Workorders (Teilaufgaben) abzubilden.
Leider wird seit dem Update auf v32 der AffectedService nicht mehr in das neue Ticket übernommen.
Hat es hier Änderungen gegeben?

Im Anhang kurzer Auszug aus der Config eines Jobs.
SCR-20240802-kahz.png
SCR-20240802-jzxr.png


Frank Niethardt

Hallo Andreas,

was war denn die Version vorher?

Evtl. muss der Platzhalter jetzt <KIX_TICKET_AffectedServices_ObjectValue> heißen?

Viele Grüße
Frank

AndreasU

Hallo Frank,

wir sind von der v30 direkt auf die v32 gegangen.
Dein Hinweis hat aber geholfen, habe mir auch gerade nochmal die Doku dazu angeschaut.
Danke :)

VG
Andreas