Hauptmenü

Tickets werden automatisch gesperrt?

Begonnen von DerKiLLa, 18.10.2018 15:33:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerKiLLa

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Ticket automatisch gesperrt werden, wenn es jemand für eine gewisse Zeit offen hat?

Ich kann mich erinnern, das wir früher das Phänomen schon einmal hatten und jetzt ist es wieder aufgetaucht ... finde dazu in der SysConfig aber nichts.

KIX 16.1.11-0

Und wenn wir schon dabei sind: Kann ich den Standardwert von "Tickets entsperren" beim Zusammenfassen von Ticket auf "Nein" stellen?

Vielen Dank!

Danny Bochmann

Hallo DerKiLLa,

ich kann bei der ersten Frage nicht so richtig nachvollziehen was das Ziel ist.
Du kannst in den Queueeinstellungen festlegen nach welcher Zeit die Tickets freigegeben werden sollen.
Meinst du diese Einstellung?

In dem AgentTicketBulk kann meines Wissens der Wert dafür nicht eingestellt werden.

VG
Danny