Hauptmenü

KIX 17.12.0-0 und Active Directory Anbindung - Frage..!

Begonnen von Technoolli, 17.09.2020 10:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Technoolli

Hallo KIX Community,

wir nutzen die Version KIX 17.12.0-0 und ist auch bereits mit unseren AD verbunden.

Wir möchten das man über ein Ticket(Prozessticket) automatisch einen deaktiviertes Active Directory Konto auf unseren Server erstellt wird.

Ist dies irgendwie möglich?

Evtl über HTTP::SOAP bzw. GenericInterface-Webservice-Verwaltung ???

Wie kann man die Funktion einbauen ?

Dankeschön

Mfg
Technoolli

Nick Stemmler

Hallo Technoolli,


die von dir gewünschte Funktion kann über KIX standardmäßig nicht abgebildet werden.
Hierfür ist eine Programmierung auf die REST API notwendig, die wir gemeinsam in einem Projekt umsetzen können.


Unser Vertriebsteam berät dich hierzu gern und erstellt dir ein individuelles, auf deine Wünsche zugeschnittenes, Angebot.
Du erreichst uns unter der Rufnummer +49 371 27095 -620 oder per E-Mail an sales@cape-it.de.


Viele Grüße
Nick