Hauptmenü

Fehler bei Neuer Artikel v33.1

Begonnen von AndreasU, 04.11.2024 13:29:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AndreasU

Wir erhalten seit dem Update auf v33.1 den folgenden Fehler, wenn wir in einem Ticket einen neuen Artikel (Notiz oder Email, Referenzobjekt Ticket) erfassen möchten.
kix_v33_1.png
Der Fehler erscheint nach dem Senden. Der Artikel wird dabei nicht angelegt.
Ist jemandem das Problem bekannt? 

VG
Andreas

Torsten Thau

Ich varmute, dass in der verwendeten Vorlage oder Object-Action der Eingabewert "in Kundenportal anzeigen" mit dem Wert "nein" (fest oder im Hintergrund) gesetzt wird. Wenn das so ist, bitte in der Vorlage das "nein" entfernen - und einfach nichts eintragen/leer lassen.

vG, T.

AndreasU

Hallo Thorsten,

super, danke für die schnelle Antwort. Das wars :)

VG
Andreas