Hauptmenü

neue Artikelansicht #2

Begonnen von mplan, 09.05.2022 09:18:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo und Guten Morgen,

mit dem Release 18.23 ist ja die neue Artikelansicht aktiv, die auch gut aufgenommen wird.

Wenn man allerdings in der Ticketübersicht das Ticket aufklappt, ist noch die alte Darstellung zu sehen. 
Ist das so gewollt oder muß man für die neue Darstellung in der Ticketübersicht noch etwas anpassen bzw. auf zurücksetzen (analog zu ticket-details für die neue Artikeldarstellung)?

Viele Grüße,
Michael

Torsten Thau

Hallo,


ja das ist so gewollt (bzw. bislang nicht angepasst). Die Ticketübersicht zeigt nur einen Artikel vorab, nicht den gesamten Kommunikationsverlauf. Damit ergibt sich an der Stelle nur geringer Anpassungsbedarf/-notizen. Für die Wiedererkennung wäre es sicher besser.


CU, Torsten

mplan

Hallo Torsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann brauche ich nicht weiter suchen.
Wie schon richtig geschrieben, wäre es schön, wenn das neue Design der Ansicht auch in der Übersicht Einzug hält, auch wenn dort nur der neueste Artikel angezeigt wird.

Ich gehe davon aus, dass das als Todo bereits auf der Sprintliste steht und später nachgereicht wird.

Viele Grüße,Michael