KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: marceladm am 09.11.2017 09:32:44

Titel: Ticketvorlagen im Kundenfrontend bearbeiten
Beitrag von: marceladm am 09.11.2017 09:32:44
Moin,

Erste Frage: Kann man bei den Ticketvorlagen die Filterung ausblenden lassen, das mehr Platz ist für die Vorlagen? Da ich die Vorlagen nach Abteilungen trenne und die Auflistung ja untereinander stattfindet, rutscht eine Abteilung außerhalb des Bildschirms - ich müsste also scrollen.

Anbei noch ein Screenshot von dem was ich ausblenden möchte.

Zweite Frage: Kann ich bei einer Checkbox die ich erstelle als Dynamisches Feld die Beschriftung auch hinter die Checkbox machen ?

Dritte Frage: Kann ich zwei dynamische Felder in der "Ticket erstellen" - Maske nebeneinander machen?
Titel: Re: Ticketvorlagen im Kundenfrontend bearbeiten
Beitrag von: marceladm am 13.11.2017 11:34:30
Ich bräuchte hier dringend aufgrund eines Projektantrages zu den Fragen eine Lösung.
Darum einmal push!
Titel: Re: Ticketvorlagen im Kundenfrontend bearbeiten
Beitrag von: Fabian Seibt am 13.11.2017 13:18:35
Hallo marceladm,

wenn du eine zeitnahe Bearbeitung mit entsprechenden Reaktions- und Lösungszeiten wünschst, wäre evtl. einer unserer unterschiedlichen Supportverträge interessant für dich.
Bitte kontaktiere unseren Vertrieb (sales@cape-it.de) für mehr Informationen zu unseren Supportangeboten.

Forenanfragen unterliegen leider keinerlei Bearbeitungs-zeiten oder -garantien.

Danke und VG Fabian
Titel: Re: Ticketvorlagen im Kundenfrontend bearbeiten
Beitrag von: marceladm am 15.11.2017 10:48:52
ja verständlich ich warte und hoffe natürlich hier im Forum eine Antwort zu erhalten.
Titel: Re: Ticketvorlagen im Kundenfrontend bearbeiten
Beitrag von: Tino Voigt am 20.11.2017 08:24:03
Hallo marceladm,

leider ist es nicht möglich die Filterung der Ticketvorlagen auszublenden.

Auch lassen sich Dynamische Felder nur untereinander mit Ihrem Label links daneben darstellen.

Viele Grüße, Tino Voigt
Titel: Re: Ticketvorlagen im Kundenfrontend bearbeiten
Beitrag von: marceladm am 20.11.2017 15:49:39
Ok danke Tino.

Damit kann dieses Thema gerne geschlossen werden.