KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: marceladm am 26.09.2017 11:35:18

Titel: BUG: Dynamische Felder
Beitrag von: marceladm am 26.09.2017 11:35:18
Moin Zusammen,

kann es sein das in den dynamischen Feldern ein Bug vorliegt? Wenn ich den Standardwert für ein DropDown setze, dann wählt er trotzdem immer den ersten in der Wertereihenfolge.
Siehe Screenshots.


MfG

Marcel
Titel: Re: BUG: Dynamische Felder
Beitrag von: marceladm am 27.09.2017 13:52:05
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an der ACL liegt. Wenn ich das dynamische Feld durch eine ACL ein- und ausblenden lasse, dann wird der Standardwert nicht richtig gesetzt.
Aber wenn ich die ACL deaktiviere schon.
Titel: Re: BUG: Dynamische Felder
Beitrag von: Richard Leis am 02.10.2017 10:16:20
Hallo Marcel,

vielen Dank für den Hinweis und Deine Recherchen.
Ich konnte den Fehler nachstellen und leite Ihn an unsere Entwicklung weiter.
Über den Stand des Bugfixes halte ich Dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Richard
Titel: Re: BUG: Dynamische Felder
Beitrag von: Richard Leis am 05.02.2019 09:51:54
Hallo Marcel,
der von Dir gemeldete Bug wurde nun gefixt.Mit dem nächsten Release im März wird dieser Fehler behoben.
Viele Grüße
Richard