KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: omtr am 04.09.2017 15:35:43
Hallo KIX,
könnt ihr mal den Abschnitt "Übersetzung" im Admin-Bereich erläutern? Ich komme mit den Eingabefeldern nicht klar - siehe Anhang.
Nehmen wir an, es gibt in KIX einen englischen Menülink namens "New Incident" im Menü Tickets.
Was sollte dann in die Engabefelder geschrieben werden?
Unter "en" sollte vermutlich "New Incident" stehen, richtig?
Unter "de" sollte vermutlich "Neuer Incident" stehen, richtig?
Was sll in das Text-Template? Ein Dateipfad, ein Name, etwas anderes?
Danke für eure Hilfe.
Hallo omtr,
folgender Ablauf für das erfolgreiche Hinzufügen von einer Übersetzung ist notwendig:
Dateisystem prüfen und Datenbank aktualisieren
Neue Übersetzung hinzufügen
Text Template = Originaler Text
de = deutsche Übersetzung
en = englischer Übersetzung
Speichern
Checkbox aktivieren, um Text Template-Änderung zu bestätigen
Speichern
Sprachdatei erstellen
VG
Danny
Hallo Danny,
vielen Dank für die Aufklärung!
Schöne Grüße
omtr
Leider funktioniert es auch mit der Anleitung nicht. Konkret würde ich gerne das Menü Tickets->Neues Ticket umbenennen in "Neues Telefon-Ticket".
Leider passiert nichts, auch wenn ich alle oben genannten Schritte abarbeite.
Einen Screenshot habe ich begefügt.
Hallo omtr,
bitte prüfe einmal die Konfiguration aus dem Anhang.
VG
Danny
vielen Dank, das hat geklappt!