KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: ssellner am 20.03.2019 21:12:59
Hallo,
ich habe eine Problem das kein KIXAgentSession gesetzt wird.
Dies führt zu Problemen bei der Suche, wen man wau die das beim klick auf die Pagination der suche man im Anmeldefenster landet.
Hat jemand einen Tipp?[/font]
Hallo,
tritt dieses Verhalten in allen Browsern auf?
Werden Cookies vom Browser geblockt?
Welcher Wert steht im Sys Config Schlüssel: SessionUseCookie?
Viele Grüße, Tino Voigt
Hallo Tino,
es tritt bei allen Browsern auf.
SessionUseCookie = Ja
KIX xxxx wird immer eine KIXAgentSession mit gesendet.
https://xxxx/service/index.pl?Action=AgentDashboard;KIXAgentSession=EOiTnWSq37vZDrn4K0FHrsKrLecEcGOt (https://xxxx/service/index.pl?Action=AgentDashboard;KIXAgentSession=EOiTnWSq37vZDrn4K0FHrsKrLecEcGOt)
Beim Funktionierenden System yyyy nicht:
https://yyyy/kix/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=29537
Hallo ssellner,
ich habe das Verhalten zur Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Als Workaround können die Ergebnisse der Suche nach einer Spalte z.B. Priorität sortiert werden. Nach dieser Sortierung sollte das weitere Blättern durch die Seiten der Ergebnisse wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße, Tino Voigt
Anderer Thread dazu: https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=2208.0
"Als Workaround können die Ergebnisse der Suche nach einer Spalte z.B. Priorität sortiert werden. Nach dieser Sortierung sollte das weitere Blättern durch die Seiten der Ergebnisse wie gewohnt funktionieren."
Das hat bei uns auch erst mal geholfen! Danke!
@ssellner: sind deine Agenten auch über LDAP angebunden? Egal was wir bei den Sessions und cookies einstellen, er nutzt einfach keine cookies... (scheinbar)
versucht mal ScriptAlias zu entfernen, seit dem geht es bei uns - siehe: https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=767.msg2657#msg2657 (https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=767.msg2657#msg2657)