KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: prisma am 14.12.2018 16:35:37

Titel: Wann erfolgt die Freischaltung des Alpha Demo Center?
Beitrag von: prisma am 14.12.2018 16:35:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
direkt nach Freischaltung der Registrierung für einen Demo-Zugang am 07.11.2018 habe ich mich für registriert. Da ich keine Reaktion erhalten habe, habe ich die Registrierung einige Tage später nochmals wiederholt - leider habe ich immer noch nichts gehört. Wann wird der Demo-Zugang zur Verfügung stehen?
(PS: Es kann ausgeschlossen werden, dass eine eMail untergegangen ist - das habe ich überprüft.)
Freue mich auf ein baldiges Feedback.
Freundliche Grüsse,Michael Nitsche
Titel: Re: Wann erfolgt die Freischaltung des Alpha Demo Center?
Beitrag von: Fabian Seibt am 20.12.2018 11:34:32
Hallo zusammen,

Da es sich hierbei um einen Einzelfall handelte, erfolgte die weitere Klärung über Direktnachrichten.

VG Fabian