Hauptmenü

Liste aller Attachments eines Tickets anzeigen

Begonnen von kerstin, 13.03.2024 11:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Hallo,

Kann man irgendwie die Liste aller Attachments eines Tickets anzeigen (ich meine in KIX17 ging das?).
Und wenn das nicht out-of-the-box geht, wie könnte man so etwas selber einbauen? 
Wir haben schon versucht ein widget für den Ticket-Details-View selber zu basteln, waren aber nicht so erfolgreich...schon die Suche nach allen Artikeln des Tickets scheiterte aus (mir) unbekannten Gründen. Hat dazu sonst jemand einen Tipp, welchen Objecttype und Filter man in so einem Widget verwenden könnte/sollte?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Kerstin

Beatrice Müller

Hallo Kerstin,

aktuell sehe ich da keine Konfigurationsmöglichkeit.
Daher habe ich bei unserem Produktmanagement eine Story eingereicht.

Viele Grüße
Beatrice

kerstin

Hallo Beatrice,

Schade. Aber danke für die Antwort und das Weiterreichen :-)

Gruß,
Kerstin